Donnerstag, 19. Dezember 2013

Oh Schrock - ein Blog - oder auch: Selbstdarstellung und Vorbemerkung

Huhu ihr lieben Liebenden,

wenn ihr euch jetzt denkt - boahhhh - noch so ein veganer Blog, davon gibts doch schon hunderte - ja, ihr habt vollkommen recht - aaaaaber: noch nicht meinen :-)

Nee im ernst jetzt, es gibt soooo viel Müll im Internet, so viel was sich mit Chaos, Tod, Leid und Zerstörung befasst - da kann es gar nicht genug geben, was dem etwas entgegen setzt!

Und wie könnte ich meinen unterschwellig vorhandenen Missionierungsdrang ( :-) ) produktiver und kreativer ausleben als mit veganen Genussrezepten, die als Antwort auf die Frage dienen: "Was isst du denn jetzt noch????!"

Ausserdem kann ich mir bald meine selbstentwickelten Rezepte kaum noch merken und habe so mein persönliches Kochbuch immer online - gut oder?

Noch ein Wort zu den Mengenangaben - ich messe nicht, noch wiege ich beim kochen. Auch Gewürze streue ich einfach ohne Löffel rein und überhaupt ist Würzung höchst subjektiv, daher gibts nur gaaaaaaanz selten mal ne Mengenangabe - ich kann euch ja nicht jede kreative Selbstentdeckung abnehmen, oder?! :-)

Wen´s interessiert: ein Wort zu mir (okay - ein paar Worte...):

Ich bin Lucya, Jahrgang 87, derzeit Wahl-Hamburgerin, aber auch gern Reisende und sowieso überall zu Hause wo tolle Menschen anwesend sind.

Vegan lebend seit September 2013, aus den allseits bekannten, überall nachzulesenden Gründen.

Leidenschaftliche Reflektorin meiner selbst und anderer Ichs um mich herum.

Leidenschaftliche Chaosköchin und Geschmacksexperimentatorin

Leidenschaftlicher Schreiberling...

...was läge also näher als einen veganen Blog mit gelegentlichen Anekdoten zu erstellen?

Und sowieso  immer fast immer mit Leidenschaft bei der Sache...





Ps: Für Rechtschreibfehler keine Haftung

Pss: Gudn Hunger

Psss: Check my gleichnamige Facebook-Page


1 Kommentar: